Sonntag, 4. August 2013

Fashiolista Wishlist August

Es ist Anfang des Monats und es ist Zeit für meine Wunschliste!

Auf meinem Fashiolista-Account habe ich, eine kleine Sammlung zusammengestellt. Natürlich sind hier nicht nur die in diesem Post vorgstellten fünf Teile, sondern auch noch einige mehr. Dinge die ich mir vielleicht bald zulegen möchte, Dinge von denen ich noch eine günstigere Alternative suche aber eben auch die Dinge, von denen ich einfach nur träume. Man muss den Tatsachen ins Auge blicken. Bei manchen Schuhen oder Taschen muss es eben einfach das Original sein.

Hier meine Auswahl für diesen Monat:


  1.  Boots

    Diese hier habe ich im neuen H&M Katalog entdeckt und mich sofort verliebt. Sie sind vermutlich super bequem, stylisch und vielfach zu kombinieren. Und genau das ist es, was mir super wichtig ist bei Schuhen: Kombinationsmöglichkeiten!
    Ich habe leider sehr kleine Füße und kann daher nicht jeden Schuh einfach kaufen. Mein Schuhschrank platzt leider nicht, wie bei anderen, aus allen Nähten.
  2. Oversize Pullover

    Einen solchen Pullover möchte ich schon ewig haben. Dazu fallen mir einfach super viele Stylingideen ein! Ob mit Leggings, jetzt im Sommer mit Shorts und Chucks oder schick zu einem Pencilskirt. Da ich hoffe, das die Temperaturen noch ein wenig warm bleiben, habe ich mich hier für eine luftige Variante entschieden.
  3. Leggings mit Cut-Outs

    'Mal was anderes und einzigartig', finde ich und 'Total häßlich, wann will sie sowas denn anziehen?' denken jetzt wahrscheinlich viele andere. In meinem Kleiderschrank wimmelt es allerdings nur so von Oberteilen, die auf etwas außergewöhnliches zum Kombinieren warten. Ich denke da spontan an einen Blazer und ein schlichtes Shirt, dazu Pumps.
  4. T-Shirt mit Spaceprint

    Ebenfalls nicht wirklich Mainstream! Ich habe den Trend nun schon oft gesehen und bin mittlerweile echt begeistert. Am Anfang war ich mir auch nicht sicher, ob ich es schön finde aber jetzt würde ich es doch ganz gerne ausprobieren.
  5. Karierte Bluse

    Und zwar nicht die von Hollister! Bei Zara habe ich neulich eine ähnliche gesehen. Diese, ebenfalls von Zara, kommt dem schon recht nahe. Ich fand sie echt super, habe aber nicht zugegriffen. Und nun wurmt mich das ein wenig. Ihr kennt das bestimmt: Man steht in der Umkleidekabine und hat ein Teil an. Eigentlich ist man schon überzeugt, aber die Shoppingbegleitung ist es leider nicht so ganz oder die Hose zu der ihr das Oberteil gerade anprobiert, macht es nicht wirklich zum Eyecatcher. Am Ende gibt man es dann doch der netten Mitarbeiterin bei den Umkleidekabinen zurück. Schon auf dem Heimweg ärgert man sich dann aber, nicht die EC-Karte gezückt zu haben. Tja, das ist auch meine Geschichte zur Bluse. Aber vielleicht finde ich sie wieder oder finde eine ähnliche. Die in meiner Auswahl finde ich auch super. Das bedeutet dann wohl, ich sollte so schnell wie möglich zum nächsten Zara gehen.
Besucht doch einfah mal meinen Account bei Fashiolista und folgt mir:
http://www.fashiolista.com/style/fashionkonfetti
Dann gibt es für euch fast täglich Updates meiner Loves. Ansonsten freue ich mich jetzt schon, euch in 30 Tagen wieder eine neue Wishlist zu präsentieren.

Viel Spaß beim Shoppen :)

8 Kommentare:

  1. von der wishlist spricht mich nichts an^^, aber ich bin auch eher der sportliche und ruhige typ.

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht beim nächsten Mal ;) Ich plane, diese Wishlist nun jeden Monat zu veröffentlichen!

      Löschen
  2. Die Schuhe habe ich auch gesehen, sie sind ein Traum und gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie gestern bestellt :) Konnte einfach nicht widerstehen. Und im Online-Shop gab es sie sogar in Bordeaux. Das soll ja eine DER Saisonfarben werden. Sobald die Bestellung (die Schuhe sind natürlich nicht das einzige) da ist, werde ich hier auf dem Blog berichten! :)

      Löschen
  3. Mein Schuhschank platzt auch aus allen Nähten,
    aber es ist einfach so: man braucht immer neue, immer!
    Sind wirklich tolle Sachen :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Schuhschrank darf sich dann wohl auch bald über Zuwachs freuen. Ich habe zugeschlagen und mir die Boots bestellt :D Werde hier auf meinem Blog berichten, sobald die Sachen da sind ;)

      Löschen
  4. Den Pulli find ich sehr gut, zwar nicht in der Farbe, aber so einen will ich auch unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan sowieso ein großer Fan von Oversize Pullis! Getragen mit Shorts, Leggings oder Skinnyjeans. Dazu ein paar tolle Accesoires :)

      Löschen