Freitag, 2. August 2013

Let´s start the journey .

Hallo Blogwelt, hallo ihr Süßen, hey liebe Leute...... wie beginnt man am besten seinen ersten Eintrag. Es soll irgendwie persönlich sein, lustig und unterhaltsam und es soll vor allem Lust auf mehr machen.

Es liegen einige Recherchen, Brainstormings  und volle Notizblätter hinter mir. Das halbe Fotoequipment ist schon da, der Rest bestellt und auf dem Weg zu mir. Nun bin ich voller Euphorie und Tatendrang endlich richtig loszulegen.

Neuer Monat - let´s go!

Instagram wird schon fleißig gefüttert, bei Fashiolista habe ich schon fleißig Herzchen verteilt und die eigene Facebookseite existiert selbstverständlich auch schon.

Freut euch auf inspiriende Outfits, Shoppingausbeute, Trends und und und.

To be continued ...


Kommentare:

  1. Na dann bin ich gespannt :)
    Dein Header gefällt mir.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog :))

    Schau doch mal vorbei :3
    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Toller Header! Gefällt mir sehr gut.

      Löschen
  3. Bin auch schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen geht es weiter ;-)

      Löschen
    2. hhabs gesehen^^
      Ich würde dir noch den Tip geben, die Capture FUnktion für Kommentare zu deaktivieren :)

      Du bist übrigens herzlich eingeladen, noch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, vielleicht gefällt die das Manhatten Beauty Paket ja :9

      Löschen
  4. Der erste Eintrag ist immer der Schwerste ;)
    Aber was ich sehe, gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Bianca

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das hört man sehr gerne!

      Wie ich sehe, bist du auch noch nicht so lange "im Geschäft". Du weißt also noch ziemlich genau wovon ich rede ;)

      Löschen
  5. Hey, na dann willkommen in der Bloggerwelt :)
    Ich wünsche dir dass du sehr viel Spaß daran hast!
    Liebste Grüße

    PS: Ja das H&M Kleid ist wirklich super! Ich wünschte, ich hätte es in mehreren Farben mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich folge deinem Blog nun :) Deine Einträge gefallen mir echt super. Bin gespannt auf die weiteren!

      Löschen
  6. Schöner Blog! Mag dein Design sehr gerne. Kannst du mir sagen, welche Schriftart du oben für deine Tabs gewählt hast?
    Bin auch ganz neu unter den Bloggerinnen und noch am rumbasteln meines Designs. Schau doch mal vorbei, wenn du magst.

    Lg Yasmin

    AntwortenLöschen