Samstag, 10. August 2013

NEU! NEU! NEU!

Zu aller erst: Ein schönes Wochenende!!!! (auch wenn die Hälfte schon wieder vorbei ist)

Ich war heute ein wenig in der Stadt unterwegs und habe die Wirtschaft angekurbelt. Meine Beute möchte ich euch gerne zeigen! Es ist kein riesiger Haul und es war auch keine Ganztags-Shoppingtour aber ein paar Dinge habe ich dann doch gefunden. 


Die gesamte Ausbeute im Überblick

Jaja ich weiß wir haben August und es ist eigentlich noch Sommer. Aber was soll man machen, in den Läden hängen schon alle Herbst-/Wintersachen. 

Diese Stiefel fand ich einfach super! Ich finde Camel geht einfach immer. Das ist eine Farbe die ich schon mehrfach im Schrank habe. Sei es Taschen, Schuhe, Schals oder auch Pullover. Und nun eben auch ein Paar Stiefelletten. Durch den breiteren Absatz kann ich noch ein paar Zentimeter Körpergröße dazuschummeln und ich hoffe, dass ich auch lange darauf laufen kann.

Stiefelletten Gr. 36 von Deichmann (Graceland) - 29,90 €

Die Hose ist weniger stylisch und auch mein Freund war nicht direkt Feuer und Flamme. Zum Chillen ist sie aber bestimmt super. Und mal ehrlich, wen interessiert es, was ich beim Müll rausbringen trage. Da zählt bei mir definitiv nur eins: Sie ist bequem! Und die Farbe ist mal was anderes als immer nur grau und schwarz als Jogginghose.

Jogginghose in Koralle Gr. S von H&M (Divided) - 14,95 €

mit Bündchen am Knöchel

 Ein "by-the-way"-Artikel würde ich ihn mal nennen. Aber eigentlich hat ein grauer Schal wirklich noch gefehlt. Die letzten Male wo ich einen grauen Schal getragen habe, war es der von meinem Freund und außerdem ist es ein Schlauchschal..... ich liebe Schlauchschals! 


Schlauchschal in grau meliert von H&M - 9,95 €



Mein ersten richtiges Trendteil, inspiriert durch die aktuellen Trendvorschauen - Plaided! Und dazu in DER Saisonfarbe weinrot. Diese transparente und lockere Bluse hat es mir sofort angetan und ist wohl mein Lieblingsteil von allen. Dazu eine schwarze Jeans, vorne ein wenig in die Hose gesteckt und dann mit einer Statementkette: TOLL! Outfitpost dazu folgen garantiert in den nächsten Wochen. Wenn das Wetter dazu passt.
karierte Bluse Gr 34 von H&M  - 24,95 €


Und zum Schluss: Schmuck! Braucht man einfach immer und kann man nicht genug haben. Schmuck wertet ein Outfit extrem auf. Hier ein großer Ring und eine dazu passende goldene Kette. Die werden bestimmt auch in den nächsten Outfitpost zu sehen sein. 

goldener Ring in Gr. S von H&M - 4,95 €


goldene Kette von H&M - 9,95 €
Das war meine kleine Shoppingausbeute. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. Noch sollten alle Dinge im Laden sein.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und vorher eine tolle Partynacht. :)

Bloglovin . Blog-Connect . Facebook . Instagram

4 Kommentare:

  1. Hey,
    schöne Sachen, besonders die Schuhe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ... und ich kann schon sagen: Bequem sind sie auch noch! Habe sie gestern direkt getragen.

      Löschen
  2. tolle schuhe, gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  3. Die schuhe sind nicht meins ( bin wohl die einzige) . Aber das liegt auch mehr daran das ich Schuhe von Deichman nicht leiden kann;) also zumindest was so Stiefel und Stiefletten angeht... . Aber da hat wohl jeder so seinen Geschmack ^.^

    Die pinkene Hose wäre mir VIEL zu pink *lol* tut fast nen bisl in den augen weh ( ich bin glaub kein richtiges Mädel ich hasse rosa&pink *lach* ) aber es liegt wohl daran das man sobald man was zuviel auf den rippen hat in pink ziemlich deppert ausschaut.


    Der Schaal hingegen gefällt mir richtig, richtig gut *schwärm* schade das ich das verbot meines ferundes noch zumindest einen Monat einhalten will ( er hat gesagt ich darf keine schaals mehr kaufen weil ich beim letzten primarkt besuch gefühlte 100 stück mitgenommen habe *hihi* ) ;) hoff ich mal den gibts bei mir noch was länger *auf die liste setzt*

    Die Bluse... die ist wirklich toll. GENAU meine Farbe ;) ich liebe lila echt sowas von total. Bin echt gespannt auf ein Outfitpost, wobei ich ehrlicherweise sagen muss - in die Hose stecken kann ich mir nicht vorstellen. Also schon vorstellen aber nicht das es so gut aussieht, finde diesen "trend" persönlich etwas daneben *lach* aber liegt evtl. auch daran das ich mit meinem Bauch einfach was brauche das deutlich drüber hängt - bei ner schmalen figur wirkt das evtl anders.

    zu den schmuck sag ich nichts, bin selten ein schmuck mensch ;)

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen