Dienstag, 6. August 2013

Outfit: Leuchtsignale

Alle guten Dinge sind drei! Nein Quatsch! Das ist zwar Post Nummer drei aber mit Sicherheit nicht der letzte.

Hier ein Outfit vom letzten sonnigen Wochenende.
 



         

 


 
 
Weiße Shorts: H&M
Top: Bershka (hier)
Blazer: H&M (hier)
Schmuck: H&M
 
In Kürze: Trendvorschau, Shopping "in" Schweden, ....
 
Bleib auf dem Laufenden:
 

Kommentare:

  1. Hey Samira,

    cool, dass du jetzt auch dabei bist :-). Viel Spaß und liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. dieser all in white look it den knalligen schuhen gefällt mir sehr ;) werde ich vielleicht auch mal anchstylen :P

    und du ahst wahnsinnsbeine!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Da ich auch schon auf anderen Kanälen ein positives Feedback zum All-White-Look bekommen habe, werde ich daraus wohl mal einen größeren Blogeintrag machen. ;) Freue mich, wenn du dann wieder vorbeischaust!

      Löschen