Freitag, 23. August 2013

Shoppingtipp - Jeffrey Campbell

Pünktlich zum Wochenende habe ich wieder einen neuen Shoppingtipp für euch. Ich war vor ein paar Tagen bei H&M und habe Folgendes gefunden:
 


links: Jeffrey Campbell, Plateau Heels (Quelle: google.de)/ rechts: H&M, Plateau Heels (Quelle: hm.com/de)


Ich fand sie an meinem Fuß und bei meiner Körpergröße leider etwas zu klobig. Bei anderen gefallen sie mir dann aber wiederum so gut, dass ich mich doch zu diesem Blogpost entschieden habe. Im Gegensatz zum Original von Jeffrey Campbell kostet das rechte Paar bei H&M (hier) nur schlappe 34,95 €! Das ist doch wirklich eine Überlegung wert. Zu einem schlichten Outfit können die Schuhe wirklich ein Hingucker sein. Dank des Plateauabsatzes sind sie bestimmt auch lange bequem tragbar. Für mich ein absoluter Shoppingtipp! :)

Wer hat denn beim letzten Shoppingtipp zugegriffen und kann die orangene Tasche von Tchibo seine nennen?


Have a nice weekend .

 

Follow me:



BloglovinBlog-Connect . Facebook . Instagram . Twitter . My Style Hit

Kommentare:

  1. Die von H&M sind wirklich eine super Alternative :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Schuhe, ich kann mir vorstellen, dass sie zu einem hübschen Kleid recht romantisch wirken können, zu einer Jeans und Lederjacke jedoch recht rockig. Gefällt mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen