Donnerstag, 22. August 2013

VOX Fashion Week

Huhu, ich war in den letzten beiden Tagen in Frankfurt. Da es leider keine Freizeit war, sondern Arbeit, herrschte auf Instagram und Co. Flaute. Ich hatte schlicht keine Zeit.
 
Aber heute geht es weiter!
 
Die Fernsehwerbung hat mich auf die VOX Fashion Week vom 1. bis 8. September aufmerksam gemacht. Ich weiß nicht, ob ihr die Werbung schon gesehen habt oder über andere Kanäle davon gehört habt, aber genau um diese Themenwoche soll es heute gehen. Vorab vielen lieben Dank an das VOX-Team für die tollen Bilder und das Pressematerial.


Copyright: VOX Television GmbH
 


Die Idee ist einfach super! Ich als riesen Shoppingfreak liebe Shopping Queen total. Dabei gibt es nur zwei riesen Probleme: Mein Freund findet die Sendung nicht ganz so super wie ich und sie läuft unter der Woche nur nachmittags um 16:00 Uhr. Bleibt also nur samstags wo ich mich liebend gerne stundenlang vor den Fernseher lümmeln würde. Aber ihr kennt das wahrscheinlich auch: Man hat am Wochenende meistens tausend andere Dinge vor und nicht wirklich die Zeit. Ich nehme mir die Folgen daher einfach auf und schaue sie, wenn ich die Zeit dazu finde. Aber für eine Woche lang, werde ich mir fest vornehmen, mich jeden Abend vor den Fernseher zu setzen. Neben Shopping Queen gibt es allerdings noch allerhand andere Highlights.
 
Der Slogan klingt doch schon sehr vielversprechend für alle Fashionvictims unter uns:
 

EINE WOCHE MODE SCHAUEN.

 
Die stylische Woche beginnt mit DEM Modeexperten bei VOX: Guido Maria Kretschmer. Er startet mit Promi Shopping Queen am Sonntagabend um 20.15 Uhr. Danach wird es jeden Tag zwei weitere Folgen Shoppingqueen geben und zum Abschluss der Woche wieder eine Folge Promi Shopping Queen.
 
Neben Guido Maria Kretschmer und Shopping Queen erwarten euch außerdem neue Folgen von "Date my Style", eine Sonderausgabe von "auf und davon - Mein Auslandstagebuch" und eine Dokumentation rund um das Thema Mode: "Milliarden-Geschäft Mode - Von Schönheit, Sex und Stilikonen".
 
Highlights, Highlights, Highlights!
 
Wer also keinen Platz bei einer der Modenschauen in New York, London, Paris und Mailand abbekommen hat, der kann sich vor dem Fernseher seine Dosis Fashion holen.
 
Hier das Programm im Überblick:
 
 
 
 
Sonntag, 1. September um 20.15 Uhr:
"Promi Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer
Motto dieser Folge ist "Marlene Dietrich oder Lady Gaga - Style dich wie eine Stilikone!". Der Herausforderung werden sich Lorielle London, Moderatorin Anna Heesch und die Schauspielerinnen Eva Habermann und Nina Bott stellen. 
 
 
 
 
 
ab 2. September, Montag - Freitag um 19.00 Uhr:
"Shopping Queen"
Motto der Woche ist "Ein Taschen-Traum wird wahr - Kreiere dein perfektes Outfit zum Chenl Klassiker!"
 
 
ab 2. September, Montag - Freitag um 14.00 Uhr:
"Date my Style"

 
Donnerstag, 5. September um 20.15 Uhr:
"Der Teufel trägt Prada"
Toller Film und zum Thema passt er natürlich wie die Faust auf´s Auge. Allerdings weiß ich nicht, wer diesen Film noch nicht gesehen hat. Er lief nun wirklich schon rauf und runter. Für die wahrscheinlich wenigen die ihn noch nicht kennen: Filmtipp! ;)
 
 
Donnerstag, 5. September um 22.00 Uhr:
Dokumentation "Milliarden-Geschäft Mode - Von Schönheit, Sex und Stil-Ikonen"
Das ist für mich defintiv das Must-See dieser Woche. Die Dokumentation interessiert mich wirklich sehr. Den Spot dazu fand ich wirklich spannend.
 


Sonntag, 8. September um 15.30 Uhr:
"auf und davon - mein Auslandstagebuch"
Angekündigt mit einer Sonderfolge zum Thema Mode. Ich bin mal gespannt worum es gehen  wird und ob es wirklich eine neue Folge sein wird.




Sonntag, 8. September um 20.15 Uhr:
"Promi Shopping Queen"
 
 Das Motto für die Schauspielerinnen Caroline Beil, Jasmin Wagner und Xenia Seeberg sowie Modedesignerin Barbara Engel lautet "Trauzeugin gesucht! Dein perfektes Outfit neben der Braut"



Tolle Aussichten in Sachen Fernsehprogramm, wenn ihr mich fragt. Nachdem ich in letzter Zeit immer weniger fern gesehen habe, weil einfach nichts Tolles lief, werde ich mir die erste Septemberwoche wohl Fernbedienung und Couch sichern.
 
Abgesehen von "Date my Style" und "Der Teufel trägt Prada" interessieren mich wirklich alle Formate. Und genau aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen, darüber einen Blogpost zu machen.
 
Ich plane, Mitte September dann eine kleine Review zu machen und euch mein Fazit zu dieser Woche zu verraten. Vielleicht schlatet ihr ja ein und teilt mir eure Meinung zu dieser Themenwoche mit. Es würde mich mal interessieren, ob nur ich voller Vorfreude dem Ganzen entgegenblicke oder es noch andere gibt.
 
Ich wünsche euch, einen schönen und vor allem sonnigen Donnerstag.


Copyright für alle Bilder in diesem Artikel: VOX Television GmbH
 

Besucht mich auch hier:

BloglovinBlog-Connect . Facebook . Instagram . Twitter . My Style Hit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen