Donnerstag, 8. August 2013

Trendvorschau - All-in-white-Look


Es ist soweit: Hiermit starte ich die erste kleine Serie hier. In den letzten Wochen habe ich immer mehr neue Kollektionen in den Shops hängen sehen, der H&M Katalog für die nächste Saison ist da und der Sommersale ist quasi abgeschlossen. Man kann es nicht leugnen: Der Herbst ist nicht mehr ganz so weit entfernt. Für alle Fashionvictims unter euch heißt das, die aktuellen Trends müssen bestaunt, begutachtet und teilweise natürlich gekauft werden. In nächster Zeit soll es wöchentlich ein Trendupdate geben.
 

Jede Woche ein Trend!

 
Starten möchte ich mit einem noch sehr sommerlichen Look, der uns wohl durch den Herbst und Winter begleiten wird:
 
All-in-White
 
Für mich beginnt der Trend schon jetzt. Er ist eben auch sehr sommerlich. Eine Stylingidee könnt ihr in meinem letzten Outfitpost finden (hier). Für den Winter ist das natürlich etwas zu kalt und die Schuhe vielen dann doch aus dem Rahmen. Aber mit einer langen Hose und ein Paar beigen Stiefeln ist der Look auch bei einstelligen Temperaturen zu tragen. Im folgenden Foto findet ihr ein paar Shoppingvorschläge die ich euch darunter natürlich verlinkt habe.
 

  1. Hose in hellem Sandton von Kiomi (hier)
  2. Gürtel mit Goldschnalle von Kavier Gauche for Zalando Collection (hier)
  3. Blazer von Patrizia Dini über Otto (hier)
  4. Hose mit Bundfalte von Esprit (hier)
  5. Bluse mit Reißverschluss von Esprit (hier)
  6. Faltenrock von Zalando Collection (hier)
  7. Chealsea Boots von Georgia Rose über Sarenza (hier)
  8. Handtasche von Georg Gina & Lucy (hier)
  9. Pullover von Promod (hier)
Wie findet ihr den Look? Edel und klassisch oder denkt ihr eher an dunkle Klamotten zum nassen Herbstwetter?
 

Bloglovin . Blog-Connect . Facebook . Instagram . MyStyleHit

 
 

Kommentare:

  1. Toll - ich liebe die Kombination aus Weiß, Creme und Gold. Durch die cremefarbenen Teile sind die Outfits durchaus herbsttauglich, sofern es sich nicht um nasse Herbsttage handelt ;-) . Ich hätte da immer Panik, mir einen oder mehrere richtig schön sichtbare Flecken einzuhandeln.

    Viele Grüße, die =°.^=
    http://schokoladenkatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Naja, da habe ich gehört, dass dieses Vanish Spray ziemlich gut helfen soll. Vielleicht ist das ja ein Tipp, um socleh Flecken zu beseitigen ;)

      Löschen